Güde mig 190 Kombi?

2 Antworten

wenn das Gerät auf Kraftstrom ausgelegt ist- braucht man auch eine Kraftstromleitung -ca. 360 V-die eine extra Steckdose haben muß und entsprechend auch abgesichert (!) ist. Da hilft in der Regel nur ein Elektrofachbetrieb, der diese Arbeit wirklich fachgerecht erledigt und auch für den Energielieferanten (z.B. Stadtwerke) unterschreibt.....

Benzin12
Fragesteller

Is ja schon klar wegen den Strom und so meine Voraussetzung is ja da ich habe ne Kraft Dose in der Werkstatt ( habe ja ne alte KFZ Halle mit Haus und so) da wurde erst dieses Jahr alles gemacht Kabel und so Lampen und Dosen so das dass für den heutigen Standard entspricht und deswegen will ich ja das schweissgerät auf die ( so da stehenden 400V haben ich weiß selber auf den meisten Sachen stehen 380 oder so drauf) aber juckt mich nicht sage dazu immer 400v und zu den anderen immer 240 oder 230v manchmal auch 200v kommt auf meine Laune drauf an aber die meisten wissen was gemeint is

Bei Güde kann man sich in der Regel Bedienungsanleitungen als pdf runterladen.

Benzin12
Fragesteller

Ja die pdf Datei hab ich ja nur da wird nix gesagt vom Anschluss der einzelnen Kabeln das will ich ja gern wissen