Guckt ihr YouTube Shorts?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

5 Antworten

Ja

Klar!

YT shorts ist einfach das bessere Tiktok!

Kurze Videos im Hochfarmat sind gute alternativen zu den manchmal ellen langen Tiktoks. Ich kann es einfach nicht aushalten, 3 - 4 minuten lang das selbe Video im Hochformat (Wie es vereinzelnd bei Tiktok ist) zu schauen. 😂 Sorry... aber ich nutze Youtube Shorts viel lieber als Tiktok!😉

Ja

Mindestens einmal die Woche. Ich merke aber daran, dass ich weiterhin von TikTok fernbleiben möchte, und Shorts auch nur gelegentlich anschauen will. Ich finde normale Videos viel besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Nein

Ich finde Youtube Shorts sowie auch TikTok nur nerviger Müll.

Nein

Bei dem Schrott Content, der da rumirrt, brauche ich das Zeug nicht.