Wie kann man aufhören Shorts zu gucken?

1 Antwort

Mir hat es geholfen die YouTube App zu deinstallieren und immer wieder Cookies und den Suchverlauf zu löschen, sowie personalisierte Einstellungen abzulehnen. Es ist immer noch nicht einfach, aber jedes Mal, wenn du auf YouTube Shorts gehst, siehst du so einen Schrott, welcher sich auch noch immer wieder wiederholt, dass du gar keine Lust mehr darauf hast.
Ach ja, und nur eine halbe Stunde? Die meisten sitzen dann Stunde um Stunde da.