Guckt ihr heute auch ein letztes Mal Dschungel? Würde es euch auch interessieren, wie es mit manchen so weitergeht?

3 Antworten

Mit geht´s wie Dir, ich freue mich auf die Nachlese heute und finde schon, dass die Schungelzeit schnell vergangen ist.

Ich schaue das immer wieder gern, auch wenn man dann als " niveaulos und sonstwas " betitelt wird.

Mal ehrlich, es gibt eine wahnsinne Auflage der Bildzeitung, die ich nicht lese, aber die meisten behaupten, so ein Blatt nicht zu lesen, frag mich, warum gelogen wird.

Schade, dass Fabio nicht gewonnen hat.

Hummingbird666
Fragesteller

Es kommt darauf an, wie man es guckt. Ich finde es sehr interessant zu sehen, ob oder wie sie es schaffen sich zu integrieren oder auch nicht, oder wie sich die Meute verhält, wenn sich ein Außenseiter gefunden hat oder ob alle gute Teamplayer sind. Und die Moderatoren sind ja auch alles andere als dumm. Mir ist das auch egal, was andere darüber denken. Viele gucken es ja heimlich...🤭

DianaValesko  05.02.2024, 19:12
@Hummingbird666

Richtig, ich habe es nicht nötig, das heimlich zu gucken, mich interessiert, die Wandlung eines Menschen unter extremen Umständen im Team. Die meisten verändern sich positiv in der Zeit. Genau, Egoisten, oder Teamplayer, das wird schnell klar.

War zwar eine langweilige Staffel, aber mit Lucy als Königin kann ich gut leben. Fabio wäre auch ok gewesen. Ansonsten war zu viel Fake-Liebesgedöns, das interessiert mich null. Hauptsache der käsige Schwule ist es nicht geworden! Den finde ich abscheulich.

Hummingbird666
Fragesteller

Ja, Lucy ist durch und durch ein guter Mensch. Ich freu mich für sie.

Nein, ich schaue keìnen niveaulosen Müll. Davon würde ich Hirnschmerzen bekommen.

Hummingbird666
Fragesteller

Ich hab mir gerade einige deiner Beiträge durchgelesen und festgestellt, daß du weder Rechtschreibung noch Grammatik beherrschst. Das würde mir an deiner Stelle Kopfschmerzen bereiten🤓