Guckt ihr gerne Eiskunstlauf?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nicht so gerne 53%
Ja, gerne 29%
Anderes 18%

13 Antworten

Ja, gerne

Schaue das immer sehr gerne an, weil ich das schon immer sehr schön finde wie sie auf den Eis tanzen können auch auch ihre Kür machen. Sonst schaue ich nichts vom Wintersport aber Eiskunstlauf wird immer angeschaut.

Ja, gerne

Gibt kaum einen Sport, der vergleichbar schön ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein
Nicht so gerne

Auch wenn einige Sprungfiguren wirklich beeindruckend sind, kann ich mir den Sport nicht lange anschauen.Ich fahre lieber selbst als anderen dabei zuzusehen.

Nicht so gerne

Ich bin kein Eiskunstlauffan und habe es auch noch nie geschaut trotzdem ist es sehr beeindruckend also so eine Kunst muss man aber wirklich können.

Ja, gerne

So wie reels auf instagram. Denn ich selbst mag es . Ich fahre gerne . Ich bringe mir selbst tricks bei . Gehe wahrscheinlich jz gleich Schlittschuhlaufen haha .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"