Guckt ihr die WM in Katar?

16 Antworten

Genau zwei Spiele haben ich gesehen.

Obwohl ich Fußballjunkie bin, interessiert mich genau diese Veranstaltung überhaupt nicht. Das hat auch nichts mit Boykott zu tun, mi6t ist der Spaß daran einfach abhanden gekommen.

Ich freue mich, wenn die BuLi wieder losgeht.

Hallo EinAmerikaner!

Ich persönlich boykottiere die WM in Katar. Nicht nur aber auch, weil da zu viele Menschen beim Stadionbau ums Leben gekommen sind.

Immerhin 6.500 Menschen sind gestorben. Und homophob ist das Regime auch noch. Und die FIFA spielt mit. Trotz ständiger, eklatanter Verstöße des Ausrichters gegen elementare Menschenrechte

Was könne wir tun ? Nun, der Erfolg einer solchen Veranstaltung läuft immer auch über die Einschaltquoten, wichtig auch für Werbung usw.

Und genau da können wir ein Zeichen setzen das wird neben den Werbepartnern auch der Fußballverband merken

Da schaue ich noch eher Biene Maja. Oder Pinocchio bei vielen Verantwortlichen wird die Nase auch immer länger...........

Alles ist gut , hört man da, schönen Abend

Nein. Hat aber nichts mit Katar zu tun. Ich finde Fußball einfach langweilig.

Nein.

Fußball ist sowieso nicht meins und irgendwelche Gegenden unter dem Halbmond, ich versuche keinen Gedanken daran zu veschwenden.

EinAmerikaner
Fragesteller

Ist besser als ganze Zeit Depressiv zu sein

feinerle  09.12.2022, 20:49
@EinAmerikaner

Wieso depressiv? Es gibt so schöne Sachen auf der Welt. Das Meer, ein Lagerfeuer, eine Flasche Jack Daniels Single Barrel Barrel Strenth oder Wild Turkey Rare Breed, um ein Produkt aus vieleicht Deiner Heimat zu erwähnen. Warum sollte man also depressiv sein?

Von Experte Udavu bestätigt

Ja! Es ist die Weltmeisterschaft, auf die sich die Spieler viele Jahre vorbereitet haben. Ich hätte mir gewünscht, dass die WM woanders statt findet, aber das entscheiden nicht die Spieler.