Guckt ihr die Ahsoka Serie wenn ja findet ihr sie?

3 Antworten

Ja,habe die Serie geschaut. Finde sie mega gut und habe nur wenig zu meckern. Ist meine lieblings Serie unter Disney und schlägt selbst The Mandalorian,was daran liegt das meine beiden Lieblings Charakter Ahsoka und Thrawn sind.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith

Eher schlecht aber besser als die Kenobi Serie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus
ColaArrow123131
Fragesteller

Ja die Kenobi Serie war grottenschlecht

Nope. Hab absolut kein Interesse daran.

Liegt aber hauptsächlich daran, dass ich generell nicht viel mit "Star Wars" anfangen kann!

🙊😅