Guckt ihr anime?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Viel 54%
Garnicht 27%
Wenig 19%
Habe ich schonmal hab aber aufgehört 0%

9 Antworten

Viel

So 2 Folgen pro tag derzeitig, würde ich sagen. Es gibt halt derzeitig nicht so viel Interessantes

m 17

Unterschiedlich.

Unter der Woche so 2 bis 4 pro Tag.

Am Wochenende so bis ca. 8 Folgen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Viel

Momentan schaue ich auch fast täglich welche. Gibt aber auch Phasen wo ich nicht so viel oder gar keine gucke.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Wenig

Ich gucke leider grad wenig nur paar airings, da ich aktuell am Manga lesen bin. Wenn damit fertig bin gucke ich wieder mehr Anime bzw Dragon Ball.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Wenig

Ich lernte Animes kennen, als ich ungefähr 9 Jahre alt war und ich schaute auch mal mehr oder weniger regelmäßig Animes. Meinen Höhepunkt erreichte ich mit 11-16 Jahren. Das ging so lange, bis ich circa 20 war. In den letzten 5 Jahren hat es sehr stark nachgelassen. Es liegt nicht einmal daran, dass ich das Medium nicht mehr mag oder ich keine Zeit dafür hätte. Ich habe nur einfach keine Motivation.

Trotzdem: Wenn du mich nach meinem Lieblingsanime fragen würdest, könnte ich ihn dir sofort und ohne mit der Wimper zu zucken benennen.

Alter: 25

Geschlecht: weiblich

Snaidv
Fragesteller

Welches ist denn dein lieblings anime?

Zitruseulchen  28.01.2024, 22:06
@Snaidv

Puella Magi Madoka Magica und der dazugehörige 3. Film "Rebellion". (Ende 2024 soll endlich der 4. Film rauskommen. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.)