Gucken frauen auf penisse?

9 Antworten

Hey,

erstmal geile Frage! Da du 16 bist machst du dir sicher total Gedanken ob da alles passt. Aber hey, klar wird geschaut, aber es interessiert dann doch nicht jede. Wenn du etwas enges anhast, möchtest du diese Blicke ja auch irgendwie. Bei Frauen ist da auch der modische Gedanke dahinter: "OH man der könnte aber auch was galanteres tragen." So richtig gut, dass man immer wieder hinsieht, ist wohl eher wenn man richtig auf jemand steht.

Und jetzt bin ich gespannt ob das gelöscht wird

Gegenfrage: Auch wenn du normal nicht auf Busen guckst,würde es dir nicht auffallen,wenn eine Frau vor Dir etwas durchsichtiges tragen würde und würdest du dann wegschauen?

Hallo,

jaa, durchaus möglich... Ist doch nicht krass schlimm oder? Ich meine, das ist halt auffällig sieht man ja nicht so oft :D

Wieso gehst du bitte in Shorts wo sich alles genau abzeichnet einkaufen und wunderst dich wenn die Leute schauen?

Das ist eher wie ein totes Tier auf der Straße, man will es eigentlich nicht sehen, kann aber auch nicht wegschaun.

EDIT: Bzw. kann ich mir schon vorstellen das das zum schreien komisch ausgesehen haben muss, also...

imehl47  20.06.2017, 15:37

Das ist eher wie ein totes Tier auf der Straße

Der FS wird wohl jetzt einen Termin beim Psychologen buchen müssen....;)))

StoneRose  20.06.2017, 15:39
@imehl47

Nur wenn er Veganer ist und auch seine Redewendungen möglichst vegan halten will ;)

Das ist wie ihr Kerle mit den Brüsten... Oder wie bei einem Autounfall.. Da guckt man automatisch irgendwie mal drauf.... Vor allem, wenn er "sich gut abzeichnet".. 😉

Tannibi  20.06.2017, 15:14

- "Guck mal, was der Typ da für ein tolles Profil hat!"
- "Stimmt - könnte aber auch ein Schlüsselbund sein."