Penis durch hose sichtbar?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie du es schilderst, bist du kein Troll und das ist gut. Du hast tatsächlich einen sehr großen Penis für dein Alter. Was man dagegen tun kann, weiß ich ganz ehrlich nicht. Vieleicht kannst du mit langen Hosen Fußball spielen oder du nutzt die Technik von Ballettänzern und bidest ihn dir irgendwie weg.
Lg

Wie weg binden?

0

Hi skorpz,

Mach dir keinen Kopf!

Jeder hat einen anderen Penis. Und wenn deiner ziemlich lang ist muss das nicht heißen das es falsch ist. Es gibt auch ziemlich kurze.

Um dich zu versichern ob wirklich alles io ist, geh doch mal zu deinem Arzt und bespreche das mit ihm. Er ist zur Schweigepflicht verpflichtet und hilft dir gern!

Hoffe konnte ein wenig helfen.

MfG Jjack1

Stopf da was rein an den Seiten oder zieh eine engere Boxershort an.

Mehr fällt mir da nicht ein....

Etwas engere boxershorts sollten helfen. Und wenn die nur starren sag doch etwas wie: Seid ihr neidisch oder wieso könnt ihr die Blicke nicht von meinem Schwanz lassen.

Mit ner engen unterhose sieht man ihn extrem das ist dann so ne große beule. Wie als würd ich nackt dastehen

0

zieh ein tiefschutz an

Was möchtest Du wissen?