Gucke gerade auf netflix Staffel 6 folge 1 von TWD und frage mich, wieso ab ca 40 min der Folge kein Ton mehr zu hören ist?

4 Antworten

Im Original ist hier ein Ton aktiv. Es kann sich also nur um einen Fehler von Netflix oder Deinem Fernseher handeln. Allerdings ist die Folge ja eh bald rum, sie geht ja nur 42 Minuten

boggiman
Fragesteller

Die geht eine stunde... gucke jetzt auf englisch mit deutschem Untertitel

bei mir auch so ab min 42. kein ton mehr und netflix startet einfach eine neue folge wo man eigentlich noch ca. 20min von der folge sehen müsste. nicht nur du hast das problem :,,,(

N0cturn  13.10.2016, 21:02

jup sitz grad davor und freu mich, dass ich 40 min geguckt hab und jetz nix mehr geht ^^

daveissafe  14.10.2016, 10:27
@N0cturn

und es ist egal ob ich es auf englisch umschalte er will mir perdu die restlichen 20 min nicht zeigen ^^

ich meine zu sagen da liegt böses im busch xD

Habe genau das selbe Problem...die haben sich wahrscheinlich gedacht: "Eine Folge dauert ja 42 min und haben dann nur die deutsche tonsur für 42 min draufgelassen

Bei mir das selbe Problem .. Scheint die deutsche Spur nicht zu passen