Gtx 1650 vs gtx gainward gs 1060 6gb?

4 Antworten

Von Experte Neroshu bestätigt

Hallo,

die GTX 1060 6GB ist ein gutes Stück schneller als die GTX 1650. Zudem verfügt sie auch über mehr VRAM.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Von Experte Technomanking bestätigt

Die GTX 1060 6 GB ist ein gutes Stück stärker, als die GTX 1650.

Je nach Spiel um die 35% sogar.

Erst die GTX 1650 Super 4GB wäre mit der vergleichbar, aber mit dem geringeren VRAM auch nicht wirklich besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Die 1060

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich schon einige Jahre damit