GTA VI Trailer draußen - eure Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich bin begeistert! 92%
Nicht gut 8%

5 Antworten

Trifft tatsächlich nicht mein Spielgeschmack... weshalb mich der ganze Hype kalt lässt. Weil hier aber heute aber vermehrt Fragen zu GTA VI auftauchen, habe ich ebenfalls einen Blick auf den Trailer geworfen. - und ja... die Grafik scheint schon grossartig aus zu sehen. Ich muss immer wieder über die schönen Lichteinfälle, Himmel- und Wasserdarstellungen staunen. In den Zwischensequenzen scheinen die die Bewegungen der Charaktere ebenfalls super realistisch zu wirken.

Inhaltlich interessiert mich das Game jedoch leider überhaupt nicht... so dass ich mir schwer vorstellen kann, den Titel jemals selbst zu zocken. - Ich werde aber auf alle Fälle auf dem Spielstand eines Kumpel versuchen, mit irgend einer Karre um ein paar Häuser zu fahren, in der Hoffnung, sie nicht gleich zu schrotten. (Habe ich bis jetzt bei den letzten GTA-Teilen auch gemacht... und mich immer gewundert, wie unmöglich es für mich ist, unfallfrei in diesen virtuellen Strassen zu fahren ^^)

Finde es jedoch schon sehr krass, wie lange die Fans auf einen neuen GTA-Teil warten müssen! Ich verstehe zwar, dass in der Entwicklung eines solchen Spiels sehr viel Zeit und Geld steckt. Trotzdem... sind 10 Jahre Wartezeit echt lange. Und wenn ich mir vorstelle, dass das Game erst 2024 herauskommt... würde ich mir die Wartezeit als Qual vorstellen, wenn ich das Game wirklich unbedingt zocken wollte.

Ist mir sowas von egal, es ist nur irgendein weiteres "Game"

Sorry, ich wollte nur kurz diese leblosen Leute nachmachen, die sich fuer etwas besseres halten und so tun als wąre ihr Niveau zu hoch fuer Spass im Leben

Ich habe bis jetzt genau 2 Sekunden vom Trailer gesehen.. und allein das war schon mega nice!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.
Ich bin begeistert!

Ich wollte erst schreiben das es nicht offiziell ist weil der Verifizierungshaken nicht angezeigt wurde als ich auf den Link gegangen bin auch weil der Trailer erst um 15 Uhr deutscher Zeit veröffentlicht werden sollte finde ich es komisch das es doch schon veröffentlicht ist.

Mal gucken ob das Spiel wirklich so gut sein wird, Trailer von GTA V sah auch geil aus und das Spiel ist voller Fehler und ständig irgendwelche Probleme das man nicht vernünftig Spielen kann.

Gerüchte zufolge kann man es ab nächsten Dienstag vorbestellen, mal gucken ob es wirklich so sein wird.

Rockstargames an sich hat auch schon so viel Versprochen und sich nie dran gehalten, es ist einfach nur ein Geld geiles Unternehmen so wie es mitlerweiler jeder sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht gut

Bzw. vollkommen uninteressant. Aber das steht ja nicht zur Wahl. 🤷‍♂️

Ich bin begeistert!

genial!

aber noch 2 Jahre warten :( dann muss sugar daddy Cayo halt hinhalten.

WerHatGefragt1  05.12.2023, 01:29

War mir klar weil GTA 5 erster trailer 2011 und 2013 relase und hier nun das selbe😂🙏🏻 ich will eh noch level 1000 in GTA Online werden.. bin gerade fast 760.

ElegantEagle  05.12.2023, 01:31
@WerHatGefragt1

Durch normales Spielen schaffst du das definitiv nicht. Weißt du wie lange es dauert von z.B. lvl 957 auf lvl 958 zu kommen? Da arbeitest du Monate dran!

MenschDNA
Fragesteller
@WerHatGefragt1

habe glaub 4.000 Spielstunden und bin grad mal nur lvl 370 ohne cheaten

WerHatGefragt1  05.12.2023, 02:43
@MenschDNA

Ich zocke seit Ps3 wo ich aber leider noch nicht aktiv spielen konnte. Bin auf der Ps5 und es ist weiterhin der selbe Charakter. Habe auch nie gecheated, geglitched oder sonst was. Sehe keinen Sinn darin und es macht nur Spaß sich alles selber zu erspielen. Hab auch alles dort und zur Zeit iwas mit 80 Millionen.

Ich starte mal GTA Online und sag bescheid wie viel Spielzeit ich hab.