GTA V (story mode) auto verschwunden?

2 Antworten

Ne bei Story is das es ist weg wen du dei Auto aus der Garnge ausparkt und dann Story schleißt dann ist das Auto auch weg in Onlie ist das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  15.08.2021, 21:57

Na aber ich hab in der Zwischenzeit keine Story gemacht

Wenn man Autos in GTA 5 auf der Straße stehen lässt und sich davon entfernt, despawnen sie irgendwann und man bekommt sie nie wieder. Nur das persönliche Fahrzeug von Michael, Franklin und Trevor sind davon ausgenommen, diese spawnen immer wieder.

Aber ansonsten sind Autos, die man aus den Augen verliert und stehen lässt, weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an
verreisterNutzer  17.08.2021, 13:27

ok das heißt auch die autos die man vorher gekauft hat despawnen?

KleinStein  17.08.2021, 13:37
@verreisterNutzer

Alle Autos, die man gekauft, gestohlen etc. hat, können despawnen. Einzig und allein die persönlichen Fahrzeuge respawnen, alle anderen nicht.

verreisterNutzer  17.08.2021, 13:42
@KleinStein

Das hat Rockstar games ja richtig blöd gemacht dann sollte ich mir mal gta online zulegen da is das ja überhaupt nicht so hab ich gehört.Das heißt wenn ich das nächste mal ein Auto kaufe darf ich das nicht irgendwo stehen lassen und mzss es immer wieder in die Garage fahren richtig?