GTA V ONLINE KOMISCHE SMS?

1 Antwort

Mach das einfach nicht...

Du zerstörst ihre Lieferungen (Rot auf der Karte makiert) und bekommst dafür eine verhältnissmäßig kleine Belohnung.

Du machst ihnen die Arbeit kaputt, stiehlst ihnen die Zeit und stehst gleichzeitig als Griefer da.

Das führt am Ende nur dazu, dass sie sich an dir rächen und dich wahrscheinlich so lange töten, bis du freiwillig aus dem Spiel aussteigst...

Paul6280
Fragesteller

achso danke für die Erklärung, das habe ich zum Glück noch nicht gemacht aber ich dachte vielleicht kontaktiert mich Pavel für den nächsten Cayo Raub wenn ich diese Aufgaben für ihn erledige.

M4RC3LL0  05.10.2023, 01:05
@Paul6280

Nein, das liegt nur daran, dass du dann wahrscheinlich das U-Boot als Hauptquartier gewählt hast. Außerdem könnte man "diese Lieferung" von dort aus am einfachsten mit lenkbaren Langstreckenraketen abfangen.

Das Update war mindestens genau so schlecht wie das, des Opressor Bike Mk1 und Mk2...

[...] vielleicht kontaktiert mich Pavel für den nächsten Cayo Raub...

Ps. Er meldet sich nur, wenn du zu lange weg warst. Wenn du direkt nach dem Heist ins U-Boot gehst, färbt sich das Menü rot und du kannst den Raub auf schwer stellen, was dich nichts kostet und dir mehr Beute bringt.

(Das war zumindest vor dem Update so).