Bleiben die Verbesserung in GTA V wenn man sich ein anderen Bunker kauft?

2 Antworten

Bei mir waren alle Verbesserungen, Vorräte, unverkaufte Waren und Forschungsfortschritt weg. Bereits erforschte Sachen bleiben bestehen

Das bleibt alles.. mit "Fortschritt löschen" meinen sie das die 2 Balken (Produktion und Forschung) zurückgesetzt werden. Sämtliche Verbesserungen, Produkte und abgeschlossene Forschungen bleiben erhalten