Gta online, Ballistische Rüstung Kauf fehlgeschlagen?

2 Antworten

Wenn du sie schon gekauft hast, dann kannst du diese jeweils per Pegasus anfordern.

Die liefern die dann an einen gewissen Punkt und dort kannst du sie anlegen.

Also, du kaufst sie eigentlich nur einmal, aber musst dafür blechen wenn du sie anforderst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lucasw979
Fragesteller

Wie gesagt anfordern kann ich sie nicht, weil ich keine habe und wenn ich sie mir kaufen möchte geht das nicht, da sie schon freigeschaltet wurde.

Wibicho  15.01.2019, 17:35
@Lucasw979

Hast du diese vielleicht schon mal angefordert aber nicht abgeholt?

Aber dann wäre es ja so, dass diese in der nächsten Lobby oder beim nächsten mal anmelden wieder frei geschaltet wäre.

Hast du schon mal was anderes in dieser Zeit bestellt, so dass vielleicht der "Zähler" wieder auf Null gesetzt wird...?

Hatte ganz am Angang mal das Problem, dass ich die Ausrüstung bestellt hatte, aber nicht gebraucht, da ich dann einen Mission beigetreten bin. Doch beim nächsten Anmelden war alles wieder in Ordnung

Lucasw979
Fragesteller
@Wibicho

Nein, ich habe sie noch nie angefordert und ob ich sie tatsächlich schon gekauft habe weiß ich auch nicht, da der Kauf ja immer fehlschlägt. Habe es einige Tage später probiert da ging es immer noch nicht.

Schlange328  23.10.2022, 18:52

Meine ist kaput und kann sie nicht mehr anfordern was kann ich machen kaufen geht nicht mehr

Ich hab absolut das selbe Problem ich hab jetzt grade die Ausrüstung im bunker freigeschaltet und wollte sie mir direkt kaufen aber egal was ich mache der kauf schlägt immer fehl hab lobbys gewechselt gta neu gestartet muss ich ein gewisses Level sein um die haben zu können oder was ist da los hast du es mittlerweile heraus bekommen würde mich echt über ne antwort freuen danke