Lohnt sich die Ballistische Ausrüstung in GTA V Online?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht, was ich mir als erstes kaufen würde, aber sie lohnt sich schon. Wenn du sie hast und anforderst, kostet jedesmal anfordern 5000$ wenn sie verbraucht ist, kannst du sie nach 15 Minuten wieder für 5000$ neu anfordern und so weiter

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
Arco1501
Fragesteller

Ich habe halt von nem Cheater Geld bekommen und ich glaube das muss schnell weg sonst ist mein account weg

Die kannst du jedes mal für 1000 Dollar oder so anfordern