GTA V Fullscreen funktioniert nicht?

2 Antworten

Du verwendest inkompatible Technik. Ich kenne das, wenn manche Tastaturen mit Kontrollern nicht klar kommen. Es kann aber auch noch mehr Gründe geben. Alle Geräte disconnecten und wieder verbinden

Du musst in die grafikeinstellungen und auf fenstermodus, und vollbildmodus rumschalten. Ich hab das problem wenn ich mein zweiten monitor anmache dann bin ich aufeinmal im fenstermodus und muss zurückwechseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
user155434978
Fragesteller

Während dem Problem funktioniert das leider nicht. Hab schon vieles versucht…