GTA V - 72.7%?
Hi. Ich stecke seit ner Zeit in GTA V fest am ende. Ist es das ende? Es sind 72.7% und ich komme nd weiter, habe keine Missionen. Habe Trevor umgebracht.
5 Antworten
Man kann die 100% erreichen, auch wenn man Trevor getötet hat. Guck auf die 100% Checkliste in den Einstellungen.
Ich habe es 100% durch und es hat 2 Wochen gedauert. Ich habe alle Stunts, alle unter der Brücke durch, alle Messerflüge, alle Raumschiffteile und alle Papierschnipsel Herausforderungen gemacht. Und es gab auch so bestimmte nebenmissionen die man erledigen musste. Eine Nebenmission ist versteckt (guck auf YouTube) und es dauert auch lange die Verstecke Mission abzuschließen.
Außerdem musst du für die 100% 42 Hobbys oder Aktivitäten machen.
Du kannst mal auf Einstellungen deine 100% Checkliste kontrollieren. Da steht, was du noch machen musst.
Auf jeden Fall habe ich in Gta alle Trophäen im offline Modus und versuche mir die Trophäen im online zu bekommen. Mir fehlen noch 3-4 Trophäen bis platin. Falls du Fragen hast oder nicht weiterkommst, kannst du mich gerne fragen.
Wenn du das gemacht hast, hast du die main story durch.
Die restlichen prozent bekommst du für alle fundgegenstände und side quests etc.
Grüße
Für 100% musst du die Missionen in Gold abschließen, alle Sammelobjekte finden usw. Die ganzen Nebensachen.
Laber kein Müll. Man muss die Missionen nicht in Gold abschließen! Für die 100% ist es irrelevant!
Das muss man tun, wenn man die Trophäe dazu haben will.. ,,Verdiene dir mit Story Missionen und fremde und freaks 70 Goldmedaillen“
Ich hab auch Trevor getötet und die Entscheidung ist leider endgültig. 100% kannst du aber soweit ich weiß trotzdem erreichen. Im Pausemenü kannst du vorherige Missionen wiederholen um Gold zu erreichen.
Hier ist eine genaue Checkliste:
Hast du alles eingesammelt? Stunts, Brücken, Nebenquests etc. ?
Wie kommst du dann drauf das du 100% haben solltest? :D
Die Prozent Angaben beziehen sich meistens auf das komplette Spiel nicht nur auf die Story.
Ich habe 100% und es hat 2 Wochen gedauert. Ich habe alle Stunts, alle unter der Brücke durch, alle Messerflüge, alle Raumschiffteile und alle Briefmarken Herausforderungen gemacht. Und es gab auch so bestimmte nebenmissionen die man erledigen musste. Eine Nebenmission ist versteckt (guck auf YouTube) und es dauert auch lange die Verstecke Mission abzuschließen.
Außerdem musst du für die 100% 42 Hobbys oder Aktivitäten machen.
Du kannst mal auf Einstellungen deine 100% Checkliste kontrollieren. Da steht, was du noch machen musst.
Auf jeden Fall habe ich in Gta alle Trophäen im offline Modus und versuche mir die Trophäen im online zu bekommen. Mir fehlen noch 3-4 Trophäen bis platin
Tja, dumm gelaufen. Wenn du die Story gegenüber den Nebenmissionen und anderen krempel Zuerst durchspielst, und dabei Trevor/Michael wegnatzt, wirst du die 100% ingame nicht erreichen. Habe ich damals auch erfahren müssen. Als ich durch erstellen eines Xbox live Accounts auf meiner 360 damals dann Erfolge Sammeln wollte, habe ich zuerst mit bedacht das Spiel durchgespielt. Nach knapp über ein Halbes Jahr hatte ich GTA V Story zu 100% durch. Nach kauf von GTA V für die One habe ich gerade mal 3 Wochen gebraucht (war dann easy)
Dank kleinerer Tricks konnte ich ein bisschen Cheaten, ohne dabei auf meine Erfolge zu verzichten.
Und gucke noch ein paar Tutorials an, wie z.b. Alle Papierschnipsel, alle Raumschiffteile, etc.
Dank kleinerer Tricks konnte ich ein bisschen Cheaten, ohne dabei auf meine Erfolge zu verzichten.
Das hast du dir dann nicht verdient...
Bei Franklin war diese Mission, Todeswunsch, Michael und Trevor waren die Optionen.
Es gab auch die Option C, niemanden zu töten. Mir scheint es so, als würdest GTA zum ersten Mal spielen. Erkennst du es wirklich nach 6 Jahren?
Vielleicht hab ich es übersehen. Hab aber zum ersten mal den Storymode fertig, also bin eher neu hehe.
Die Option "Todeswunsch" sorgt für ein Ende wo dann Alle 3 überleben. Franklin wird in GTA V nie Sterben, die Optuon Todeswunsch ist für Spieler die es zum ersten mal GTA V zocken etwas Irreführend.
Das stimmt nicht! Man kann 100% auch erreichen, wenn man Trevor getötet hat!
Und gibt es einen Weg, alle Charaktäre zu haben? Also ohne das einer Fehlt oder so..