Gta stürtz ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es auf Steam spielst, versuche die Spieldateien zu verifiizieren. Rechtsklick, Eigenschaften, Installierte Dateien und dann Spieldateien überprüfen. Bei Epic Games Rechtsklick, Verwalten, Überprüfen. Schaue auch nach ob du Mods installiert hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noname8425
Fragesteller

okay teste ich mods habe ich nicht da ich das spiel auch erst runtergeladen habe

Noname8425
Fragesteller

weißt du wie das im normalen l,auncher vom hersteller geht?

Ich glaube das GTA vielleicht Viren hat, Aber ich weiß es nicht genau. Aber vielleicht könnte man Das Gerät auf Viren , Kontrollieren lassen. Sonnst weiß ich nur das es daran Liegt das ,das Gerät Älter ist! Hoffentlich war das Hilfreich

Toast795  18.12.2023, 20:04

Ohje GTA hat ganz sicher keine Viren

Noname8425
Fragesteller

Ich glaube viren sind es eher nicht da ich meinen pc vor 4 tagen schonmal zürückgesetz habe weil ich zuviele fotos und textdokumente hatte