GTA online Geld einfach weg?
Mir ist schonmal aufgefallen das ich eine hohe Summe Geld verloren habe als ich online kam, gerade wieder passiert. Hatte ca 25k auf der Bank war in einer geschlossenen Sitzung und bin offline gegangen. Als ich jetzt wieder online gekommen bin habe ich nur noch 245 Dollar auf dem Konto wie kann das sein? Ich besitze nur 2 sehr günstige Wohnungen einen Bunker und eine falschgeld druckerei
3 Antworten
Bug Oder Hack. Wenn keins davon kannste ja mal bei Transaktionsverlauf schauen, da siehst du eigentlich alles was mit deinem Geld abgeht solange es keine Bugs oder Hacks gab.
Aber unabhängig davon: was ist für dich dann wenig Geld? Ich bin jetzt auch nicht gerade Elon musk in GTA aber 25k ist für mich schon ziemlich unbedeutend.
Nicht böse gemeint
Ja warum auch so bis die einfach verschwunden sind haha
Hack, Bug oder Money Wipe.
Schau später nochmal rein. Wenn es immer noch nicht da ist, prüfe Transaktionsverlauf. Du weißt ja, was du wofür ausgegeben hast. Unstimmigkeit oder Geld noch nicht da - Support kontaktieren.
Es könnte ein Bug, ein Hacker-Angriff oder Ingame-Kosten wie Bunker- und Geschäftsausgaben sein. Schau im Maze Bank-Transaktionsverlauf nach. Falls es ein Fehler ist, melde dich beim Rockstar-Support. Hast du vielleicht ein Kopfgeld oder Gebühren für Immobilien übersehen?
Nein nichts. Ist ein Hacker Angriff denn auf ps4 möglich?
Ja aber das war alles was ich hatte😂