GTA gebannt Neuen Acc kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir einen neuen account bei steam, epic games oder dem R* Games launcher und kaufe dir einen günstigen key für die gewünschte Plattform. Wenn du rdr spielen willst meldest du dich einfach um. Das ist keine große sache..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert
SecretSecreter
Fragesteller

Danke für die Antwort! Die war im Gegensatz zu den anderen recht hilfreich :)

SecretSecreter
Fragesteller

Und muss ich davor GTA löschen oder reicht es, es einfach mit dem neuen acc zu staten?

Nutzer4596  20.08.2023, 09:23
@SecretSecreter

Es kommt darauf an. Wenn du zb. die ganze zeit über steam gespielt hast wäre es sinnvoll einen neuen Steam account zu machen und für diesen account dann einen key zu kaufen. Der Grund liegt darin das du das spiel neu installieren musst wenn du das spiel von wo anderst spielen willst (zb. Epic Games). Es gibt zwar platform switcher tools die die spiel dateien "Konvertieren" das du das spiel nicht komplett neu installieren musst, allerdings hatte zumindest ich nicht wirklich gute erfahrung damit. Hat bei mir nie funktioniert.