GTA Cayo Perico Heist?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Kosatka (Abwassertunnel?) 100%
Alkanost 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kosatka (Abwassertunnel?)

ich habe noch nie die alkanost als herangehensweise ausgewaehlt!

Ich habe gehört, dass es irgendeinen Abwassertunnel geben soll, mit dem man direkt in diese Basis kommt. Nur weiß ich nicht, wo dieser wäre und wie man ihn betritt.

da wo el rubios' anwesen ist, dahinter ist der abwassertunnel den du aber erstmal ausspaehen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅
LionGTA
Fragesteller

Spähe ich den aus, indem ich einfach auf die Insel fliege und ihn suche?

nadyn0185  18.04.2024, 13:08
@LionGTA

genau, fahr mit dem boot dahin, du musst dann zum abwassertunnel eingang runter schwimmen und das spiel gibt dir dann rechts unten ueber dem radar die meldung, dass du den abwassertunnel ausgespaeht hast.

Kosatka (Abwassertunnel?)

Also die Kosatka ist besser als die Alkonost, aber ich würde weder das eine noch das andere nehmen.

Am besten ist die Longfin

In Textform zu beschreiben warum, würde den Rahmen weitaus sprengen, da du ja auch geschrieben hast, dass du mal was vom Abwassertunnel gehört hast, dich damit aber nicht auskennst. Also musst du bevor du dir über das Fahrzeug gedanken machst, erstmal grundsätzlich die Insel vernünftig ausspähen. Da gehört noch einiges mehr zu.

Da ist der Abwasserkanal (bei Minute 3:30):

https://youtu.be/QsOBiFmZA-4?si=zzxpjDEYpuL-k8Sj

Und hier ist ein Beispielt für einen Solo Cayo Heist mit der Longfin:

https://youtu.be/Zcw5wcKTTKI?si=gi98K6JoMIq2eQmL

Das Video ist was älter, Rockstar hat einiges gepatcht und verändert bei dem Heist, also kann sein, dass die Methode hier und da Fehlerhaft ist, weil sie nicht mehr aktuell ist, sie bietet aber immernoch einen groben Leitfaden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
LionGTA
Fragesteller

Super, werde ich probieren.