GTA Cayo Perico?

1 Antwort

Eigentlich kann das nichts damit zu tun haben, dass ihr schnell neustartet. Das hat einen anderen Grund: Es müssen alle Spieler "bereit" bestätigen und du als Host musst den Raub manuell starten. Das heißt, du darfst nicht abwarten, bis die Zeit runter gelaufen ist. Wenn der Raub nach Ablauf der Zeit automatisch startet, werden die Anteile zurückgesetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe