Gta 6 kommt erst 2026... was mache ich bis dahin?

14 Antworten

Ich find ok. Kann ich länger sparen auf ein Notebook mit 5090. Mit Zubehör komm ich da auf ca. 5k. 4k hab ich schon.

Andere Spiele spielen. Eventuell auch von Rockstar Games.

Und dich darauf einstellen, dass es ein Flop werden könnte, weil der Hype viel zu groß ist und die Erwartungen zu hochgeschraubt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 12 Jahren Gamer

Ich zock solange GTA 5 weiter, kommt ja noch genug neuer Content.

Auf der Website steht teilweise aber immer noch 2025, mit etwas Glück kommt es vllt. doch noch dieses Jahr.

Spiel die alten Teile, spiel Red Dead 2. Denn aus letzterem werden sie Gameplay Elemente und Details in noch besser übernehmen und sicherlich auch die Open World toppen. Ich könnte mir vorstellen, dass das Trainieren aus GTA SA zurückkommt. In Red Dead 2 war zumindest dünn, dick und ausgeglichen sein wieder zurück und auch aufs Wetter bezogen mit warmer Kleidung im Schneegebiet und freierer Kleidung im Sumpfgebiet wo es heißer war und gab auch ausgeglichene Klimazonen.

Ich war mir sicher GTA 6 kommt Mitte oder Ende Oktober, da es inoffiziell ursprünglich schon von Frühling diesen Jahres auf Herbst verschoben wurde laut Take2 Earning calls oder so. Aber muss man mit leben.. dafür hab ich kein Druck mehr in GTA Online Level 1000 zu erreichen bevor GTA 6 kommt.

PaulH2005  03.05.2025, 13:27

Welches lvl bist du und wie lang spielst du schon?

WerHatGefragt1  03.05.2025, 14:30
@PaulH2005

905 und spiele seit Ps3. Aber hab meinen Charakter “erst” Januar 2014 erstellt und hatte auf Ps3 damals nicht mal Level 100 erreicht, weil die Ps3 nicht meine war aber seit Ps4 dann aktiv gespielt.

WerHatGefragt1  03.05.2025, 16:29
@PaulH2005

Haha danke, iwie meinte mal zu mir jmd vor Jahren als ob du nicht höher bist aber geht eigentlich voll.

WerHatGefragt1  03.05.2025, 16:35
@PaulH2005

Haha war halt als ich noch iwas mit 500 war glaub, da meinte einer so ich müsste schon höher sein wenn ich seit paar Monate nach release von online schon spiele. Sobald ich 1000 bin wird das Level mich nicht mehr interessieren 😂 GTA Online ist leider lw geworden bis auf Cayo Perico heist und neue updates machen vllt höchstens für einen Monat Spaß und dann muss man wieder ewig lang auf ein neues warten, weil ja nur im Sommer und Winter immer eins erscheint.

Abwarten und dabei viel Tee trinken 😃 Oder halt in der Zwischenzeit was anderes zocken 😋