Gta 5: wo kann man gliden?

3 Antworten

Geht nicht richtig im Freeroam, nur Rennen oder Story modus soweit ich weiß.

Mit dem Opressor MK1 kann man aber relativ akzeptabel gliden.

Ananasnass88
Fragesteller

Ist ja was komplett anderes.

IchMagMich505  21.06.2020, 17:30
@TASTAT

Nein, wenn man boosted und dann nach hinten kippt ist das schneller als normales fliegen. Ich glide damit durchgehend. (flügel eingeklappt.)

Wenn du das meinst mit dem Motorrad so in der Luft zu gliden dann musst du auf dem Mount Chilliad gehen. Dort gibt es eine Rampe mit der du dann den ganzen Berg runter gliden kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ananasnass88
Fragesteller

Und sonst gibt es da nichts?

dripmaster361  21.06.2020, 17:09
@Ananasnass88

doch da gibt es auch auf dem berg noch fallschirme mit denen du auch den berg runter gehen kannst aber mehr nicht.

Nein, das geht nur auf Stunt Maps, bzw. in Stunt Rennen. Im Freien Modus geht das nicht, da du da dann sofort mit dem Motorrad runterfällst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.