Gta 5... was bedeuten die verschiedenen ,,online-Spieler Markierungen,,?

2 Antworten

Die mit dem Kreuz im Symbol sind die CEOs, VIPs oder MC Presidents. Andere Spieler die bei den "Anführern" in der Organisation teilnehmen bekommen die selbe Farbe.

Prinzipiell ist jeder ein weißer Punkt sofern er einer neuen Lobby joint und davor noch kein Organisationsleiter war.

justxajla
Fragesteller

Vielen dank :)

Cokedose  03.08.2020, 22:36

Korrekte Antwort.

Ergänzend sei aber noch erwähnen, dass es noch farbige Punkte in verschiedenen Abstufungen von leicht rosa/beige über orange/ocker bis hin zu blutrot. Daran erkennt man sog. Spielverderber. Also Spieler, die sich sozusagen daneben benehmen und beispielweise viele Fahrzeuge zerstören.

Weißer Punkt = Neutraler "normaler Spieler"

Leicht Rot bis komplett Rot = Pyschopath welcher andere Spieler Attackiert/Spielverderber/Cheater

Totenkopf = Kopfgeld

X = MC/CEO/VIP Spieler

Andere Farben = Mitglied dieser Organisation

Andere Markierungen sind selbst erklärend (MK2 Noobbike oder B11)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
flowpro  06.08.2022, 12:34

top.danke...gibts eigenrlich noch kohle fürs auto?wenns wer wegpustet?