GTA 5 Unscharf?

4 Antworten

Wann wird es unscharf, wenn du weiter weg sitzt oder Objekte im Hintergang?

  • Wenn es sich um Objekte im Spiel handelt, die unscharf sind versuch es in den Graphikdarstellungen von GTA V
  • Fall dein Problem ist wenn du deinen Abstand zum Bildschirm vergrößerst es unscharf wird, würde ich einen Sehtest empfehlen.

Tiefenunschärfe wenn ich mich nicht irre.

Das ist eine Grafikoption, du kannst sie also einfach ausstellen.

das ist kein bug, send ma screenshot dann kann man genauer sagen

geh ma in die grafik einstellungen