GTA 5 online frage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach. Du hast deine Rechnung nicht gezahlt und er wird auch nicht deine Fahrzeuge liefern bis er wieder Geld haben will (Er wird 100$ abziehen) da er die 50$ vom letzten Mal als Schulden sieht. (48 Minuten dauert ein Tag heißt du wirst in 48 Minuten wieder erst den Mechaniker anrufen können)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du musst geld verdienen und warten bis der mechaniker wieder geld einzieht. das passiert wenn du einmal kein geld zum bezahlen vom mechaniker hattest

A6640hd
Fragesteller

Ich habe 100k. Reicht das nicht....

A6640hd
Fragesteller
@wido1234

Habe ich und da tut sich nichts...

Yanik2002  26.11.2019, 20:41
@A6640hd

C.a 40 Minuten nachdem du das letzte mal an gta bezahlt hast müsste erneut Geld abgezogen werden ab dann müsstest du dein Auto wieder schicken lassen können

Das du kein Geld mehr hast.

A6640hd
Fragesteller

WOOOOWW DANKEE.......