GTA V Auto weg?

2 Antworten

Hast du es vielleicht im MOC oder Avenger zu stehen?

In einer Garage abgespeichert hast du es aber, oder? Wird man ja dann gefragt wo es hin soll.

Hast du es danach zwischendurch noch mal gefahren? Sonst hätte ich gefragt, ob du dich vielleicht erinnerst, ob du, kurz nach dem du das Auto bekommen hast, vielleicht aus der Sitzung, bzw. wegen eines Netzwerkfehlers rausgeflogen bist. Denn seit dem Update gibt es immer wieder mal mehr oder weniger große Serverprobleme, bei denen oftmals das Spiel nicht auf den Rockstar-Servern gepeichtert werden kann.

Hab es gespeichert und eine Woche lang gefahren

0
@LuceTube

Auch nicht versehentlich mit einem anderen Fahrzeug überschrieben?

Steht er vielleicht im Casino-Parkhaus (nicht in der Penthouse-Garage).

0

Ich habe das selbe Problem. Hast du mittlerweile was in Erfahrung bringen können?

Was möchtest Du wissen?