GTA 5 Konto verknüpfen?

2 Antworten

Charakter übertragen und dann hast du es auf dem PC. Wenn du deine PC-Figur nicht verlieren willst, darfst du die Übertragung nicht abschließen.

https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/202892778-%C3%9Cbertragung-der-bisherigen-Charaktere-und-Fortschritte-aus-Grand-Theft-Auto-Online-auf-PlayStation-4-Xbox-One-oder-PC

ryanbike
Fragesteller

Wie kann ich es NICHT abschließen? Und funktioniert das auch?

priesterlein  06.04.2016, 20:05
@ryanbike

Ja, man, mach einfach. Erst bekommst du das Geld und danach werden deine Figuren auf dem PC gelöscht und die von der PS3 genommen. An dieser Stelle kommt ein Hinweis und das machst du dann eben einfach nicht, du kannst doch lesen, lies also das, was da immer auf dem Bildschirm so kommt.

Ja ich glaube schon. Einfach mal Charakter übertragen ausprobieren. Der alte müsste noch da sein.