gta 5 hunde angriff

3 Antworten

Kann ja noch keiner wissen weil es kommt erst (Dienstag?) Naja egal glaub net das man das wissen kann

Ja der kann angreifen einfach chop mit nehmen und jmd anvisieren(ohne Waffe) dann greift der ihn an und tötet ihn wenn er stirbt startet er bei Franklin neu

Du hast es iwie mit hunden oder

Warum mögen Hunde keine Roller, Motorradfahrer?

Ich sehe Videos wo immer die Hunde anfangen zu bellen und die Fahrer angreifen wollen. Meist rennen die auf die Straße... Warum ist das so?

...zur Frage

Werden die USA Nordkorea angreifen?

Trump hat plötzlich das Treffen mit Kim Jong Un abgesagt. Deswegen ist die Lage sehr kritisch. Überall herrscht Spannung. Amerika will angeblich Nordkorea angreifen.

Was passiert dann mit uns in Deutschland?

Wird Russland nach Angriff von USA auf Nordkorea bei uns einmarschieren und uns angreifen?

Welches Szenario ist möglich?

Soll ich jz Gold kaufen?

...zur Frage

Minecraft Blocken+Angreifen

Hey, ich kann in Minecraft mit dem Schwert nicht gleichzeitig blocken (Rechtsklick) und dabei angreifen, ich kann zwar blocken und nen block abbauen aber nicht blocken+angreifen ist das bei euch auch oder mache ich was falsch? DFenn in vielen Youtube Videos machnen die block+angriff

...zur Frage

Kann man in Dark Souls 3 jeden Angriff parieren?

Kann man in Dark Souls 3 beim PvP jeden Angriff des Gegners blocken? Also jeden Angriff von jeder Waffe. Das man in einen Winkel angreifen kann welcher nicht parierbar ist weiß ich schon. Kann man auch Sprungangriffe Parieren?

...zur Frage

Angriff trotz gekauften Schild clash of clans

Wenn ich mir ein Schild bei clash of clans kaufe kann ich dann trotzdem einen Gegner angreifen

...zur Frage

Warum reagieren Hunde auf manchen Hunden aggressiv?

Hallo.. mein hund reagiert auf drei kleine Hunde in meiner Nachbarschaft hier extrem aggressiv. Zwei kleine braune chihuahuas und eine andere kleine rasse. Bei den drei Hunden wenn er die schon von weitem sieht macht er eine senkende Körperhaltung und schaut gezielt dahin . Kopf auch gesenkt. Wie eine Katze die gleich angreifen will. Ja und dann kommt der hund immer näher und dann geht's los. So aggressiv und die ganzen Zähne sieht man schon von den Seiten er will unbedingt den hund dann zerfetzen. Die Hunde sind so ruhig . Die machen garnichts. Aber bei dem Rest der Hunde spielt er was das zeug halt. Da tobt er mit denen rund und liebkosen sich . Woran kann das liegen. ? Mag er kleine Hunde einfach nicht? Hmmm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?