Tekken Angriffe blocken?
Hi ich hab tekken 7 schon etwas länger, jedoch spiele ich es nur wenn Freunde da sind oder mal so aus langeweile. Ich hab jetzt angefangen online zu spielen und ich bin nicht der beste. Meine Frage is was muss ich machen um Angriffe zu blocken? Immer wenn ich jemanden angreife wird es geblockt und eine sekunde danach krieg ich dann voll auf die schnauze. Oder generell wieso können die meine ulti oder wie das dort heißt blocken und ich stehe immer nur so rum wie ein toter fisch und werde immer getroffen.
2 Antworten
Ja einfach in die entgegengesetzte Richtung gedrückt halten und ansonsten nichts drücken. Für einige Angriffe musst du halt zusätzlich noch nach untern drücken um in die Hocke zu gehn, bei Fußfegern oder low spinning Kicks und sowas. Ich hab ne Weile Ranked gespielt und dort sind wirklich gute Spieler dabei. Nur dort wirst du bessser, wenn du willst. Kannst natürlich auch erst mal im normalen PvP etwas üben. Aber wie gesagt, die richtigen Tricks und Skills lernst du erst im Ranked ;-)
Ist bei mir auch schon lange her, aber ich meine man musste einfach nur zurücklaufen, also weg vom Gegner.