Wird das Re4 Remake zu einfach?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gegner sind schneller und sind nicht so einfach zu besiegen, man rennt von dem Kettensägen Typ weg, es kommen sehr viele gegner. Beine in die Hand nehmen und rennen, der Uhrenturm kann man sich auch nicht mehr verkriechen nach oben, der Boden Kracht ein. Das Messer wird dir kaum was nützen wenn die auf den Boden sind im dorf, weil immer neue Gegner kommen, so war es in der Demo. Kannst Mal selbst probieren wie das ist. Dauert ja nicht mehr lange bis es raus kommt. Richtig blocken mit dem Messer geht auch nicht die ganze Zeit, wegen der haltbarkeit geht diese schnell kaputt, es kommen im Dorf viele Feinde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

das messer geht auch kaputt..

lolaww
Fragesteller

Ja aber bei den anderen Gegnern nur sehr wenig.

Beim Originalen Re4 konnte man gar nicht blocken. Ist das ein deutlicher Vorteil?

TreuZuGott333  17.03.2023, 15:31
@lolaww

Ich habe die Demo nicht gezockt, sondern nur das Hauptspiel vorbestellt. Ich halt so sehr begeistern vom Original, dass ich es schon mindestens 5 mal durchgezockt habe und so oder so resi 4 remake suchten werde. Ich kann gar nicht sagen, ob es ein deutlicher Vorteil ist, weil ich es noch nicht gespielt habe, aber ich habe auch gehört, dass die Gegner grundsätzlich viel schneller und gefährlich sein sollen, also gleicht sich das ja vielleicht aus?