Gta 5 hat sich selbstständig gelöscht?

2 Antworten

Von diesem problem habe ich in Zusammenhang mit Gta5 schon des öfteren gehört.

Das Spiel ist vermutlich eigentlich gar nicht deinstalliert, sondern Steam findet es aus mir unbekannten Gründen nicht.
Installiere das Spiel einmal neu und wähle den selben Insatllationspfad. Dann müsste Steam theoretisch die vorhandenen Dateien erkennen und aktualisieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube Steam hat da gerade Probleme. Meinen Kollegen ist das auch schon passiert (mit anderen Spielen).

Das Spiel ist immer noch da, nur findet es Steam mit dem Pfad nicht mehr.