GTA Online Casino Missionen zu zweit??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Missionen richten sich nach einer Spielerzahl von 2-4 Spielern. Daher muss man es mit mindestens 2 Leuten spielen. Also ist es in der Tat möglich. Und maximal sind es dann 4 Spieler. :)

Man kann es auch zu zweit machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2-4 Spieler

Woher ich das weiß:Hobby – Xbox Gamer. Experte in GTA Online