GTA 5 für PC Maus bewegt sich so langsam?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowohl in den Game-Settings als auch in den Systemsteuerungen vom Computer hast du die Möglichkeit die Mausgeschwindigkeit anzupassen. Klick dich einfach etwas durch. Leicht zu finden

Hey,

wenn die Maus zu langsam ist, solltest Du die Mausgeschwindigkeit einfach in den Spiel einstellungen anpassen. 

Sollte die Maus aber nachziehen in Folge von rucklern, empfehle ich dir die Grafikeinstellungen anzupassen. Eventuell ist dein PC nicht dafür ausgelegt das Spiel auf hohen Einstellungen laufen zu lassen.

Viele Grüße :)

Hatte ich auch, versuch mal Grafik runter zustellen und/oder vsync zu deaktivieren danach war es bei mir weg. 

gta 5 pc maus läuft nicht

Ich habe das Problem dass meine Maus total buggt erst bewegt sie sich kaum dann ruckelt es Start manchmal geht es kurz dann wieder nicht

...zur Frage

Mauszeiger bewegt sich ganz langsam von selbst?

Mein Mauszeiger bewegt sich ganz plötzlich selbstständig ganz langsam ein paar Pixel nach links dann wieder nach rechts und das ständig.

Ich habe die Maus ausgesteckt um zu testen ob mein Sensor schuld ist, doch der Zeiger bewegt sich weiter.

Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Wie kann ich bei GTA 4 mit der Maus und der Tastatur lenken?

Hi Leute, ich habs installiert kann aber nur das Auto per Maus und Tastatur lenken. Die Optionen sind anders als in anderen GTAs und ich kenn mich da nicht aus. Kann mir einer helfen ?

Dankeschön

...zur Frage

Wo stellt man die Mausgeschwindigkeit ein?

Seit gestern ist die Computer Maus plötzlich so langsam und zieht so einen "Schweif" hinterher. Woher kommt das und wie kann ich das wieder ändern?

...zur Frage

Input Lag Maus?

Ich habe bei meiner Maus (Zelotes T80 Big Mac) bei GTA-Online extreme Input Lags bei der Kamerasteuerung. Treiber habe ich schon neu installiert und es maccht auch keinen Unterschied, ob ich auf raw, direct oder Windows input gestellt habe.

...zur Frage

Maus spinnt (bewegt sich falsch)

hallo

ih habe mir eine bloototh maus von Trust gekauft, aber sie bewegt sich plötzlich falsch. wenn ich nach links gehe, fährt die maus nach hoch, und wenn ich nach unten fahre, bewegt sich die maus nach links o.o

was soll das?

bitte um hilfe, wie ich das beheben kann

Maya

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?