Diablo 3 Maus bewegt sich sehr langsam.

1 Antwort

Falls das tatsächlich der Fall ist liegt es an den Einstellugen des Spiels. Diese lassen sich jedoch ohne große Mühe während man das Spiel benutzt ändern. Dafür drückt man Escape ► Spieleinstellungen und dann unter Mauszeiger bewegt man den controller soweit nach rechts wie schnell man es gerne hätte ... abschließend speichert man die eigene Einstellung sodas das nächste Mal das Spiel mit den bereits geänderten Einstellungen startet : )

LOrdJInges
Fragesteller

Ich gehe zwar auf Spieleinstellungen aber von Mauszeiger sehe ich nichts.