Bei Minecraft ist die Maus Lenkung langsamer geworden HILFEEE

6 Antworten

HI ich hatte dieses Problem ebenfalls und habe eine Lösung gefunden Gehe in die Steuerungsoptionen unter verschiedenes siehst du die Einstellung "Kameraverhalten wechseln" dort musst du den Key festlegen den du haben willst In game drückst du diesen und alles läuft wieder normal :D

 - (Minecraft, Computerspiele)

Du scheinst auf F8 gekommen zu sein.

Drück einfach nochmal drauf, dann müsste alles wieder normal laufen.

Mach das Game aus & dann wieder an :)

saifdeg
Fragesteller

hab ich , aber das ist immernoch so

Stelle in den Optionen die Intensität runter/hoch.

saifdeg
Fragesteller

hab ich auch , aber die lenkung ist immernoch komisch

Drück:

ESC

Optionen

Steuerung...

Oh! Da oben rechts! Mausempfindlichkeit!