Gta 5 downloaden für Freund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja kannst du, indem dein Freund das Spiel kauf und Installiert, den eigentlichen Download aber abbricht und dann deinen Installationsordner in seinen kopiert und die Installation dann vortfürt, dann wird der download der 60GB übersprungen. Eine Interneverbindung muss allerdings bestehen.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
brezel3 16.04.2016, 16:53

wo ist den der Installationsordner ?

0
whiskey99 16.04.2016, 17:25

C:\Programme oder C:\ProgramFiels

0

Kommt darauf an, wo es gekauft wurde. Per Steam geht das wohl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, geht nicht egal wo man es her hat.

Du kannst deinem Kumpel das Spiel zwar geben aber er kann es nicht spielen da wenn du es auch spielen willst schon die Seriennummer bei Social-Club registriert hast, heißt quasi das Spiel ist nur auf deinem Rechner fähig gespielt zu werden.

Dein Kumpel müsste es sich selber kaufen damit auch er einen eigenen Serial-Key hat.

Greetz KeX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?