Gta 5 downloaden für Freund?

3 Antworten

Kommt darauf an, wo es gekauft wurde. Per Steam geht das wohl.

Ja kannst du, indem dein Freund das Spiel kauf und Installiert, den eigentlichen Download aber abbricht und dann deinen Installationsordner in seinen kopiert und die Installation dann vortfürt, dann wird der download der 60GB übersprungen. Eine Interneverbindung muss allerdings bestehen.

Mfg

brezel3
Fragesteller

wo ist den der Installationsordner ?

whiskey99  16.04.2016, 17:25

C:\Programme oder C:\ProgramFiels

Nein, geht nicht egal wo man es her hat.

Du kannst deinem Kumpel das Spiel zwar geben aber er kann es nicht spielen da wenn du es auch spielen willst schon die Seriennummer bei Social-Club registriert hast, heißt quasi das Spiel ist nur auf deinem Rechner fähig gespielt zu werden.

Dein Kumpel müsste es sich selber kaufen damit auch er einen eigenen Serial-Key hat.

Greetz KeX