GTA 5 - PC-DVD oder Steam Download

5 Antworten

Ich kaufe mir einfach einen Key, aktiviere ihn über Steam und lade es herunter. Ist einfach angenehmer und die Wohnung bleibt sauber und verstopft nicht mit den ganzen CDs die man sowieso nur einmal braucht. Mit einer 100.000 dauert es auch nicht lange.

dersachse1995  08.04.2015, 15:48

Wer aber nicht so schnelles Internet hat braucht schon eine Weile dafür

Cedric146  14.11.2021, 08:03

Das könnte zwar jetzt dumm klingen, aber hast du du auch den Key über steam gekauft weil ich will mir demnächst gta 5 über steam kaufen, ich bin mir aber nicht sicher ob ich dann ein Key oder eine dvd kriege. Ich habe gesucht ob das irgendwo steht aber tat es nicht

Das Spiel hat 60 GB

Also CD

Bei steam bekommst du grad 1.5Millionen GTA Dollar dazu und es kostet auch manchmal 10 Euro weniger, falls du auf den Download warten kannst. xD

ASKaveiro
Fragesteller

Beim DVD doch auch ?

per dvd dauerts vlt 50 minuten es zu installieren, auf dem pc halt je nach internetleitung. durchschnittlich vielleicht 18 stunden, aber man hat ja preload und somit noch 6 tage zeit

Beim Download dauert das entlos bei der CD musst du nur installieren

Blaqii  08.04.2015, 15:32

Endlos