Gta 5 DvD auch bei Steam aktiver Bar?

2 Antworten

Es gibt keine Retail-Keys von GTA V. Willst du es in Steam, musst du es in Steam kaufen!

Nein, das hast du dann nicht über Steam. Du installierst dann über die CD ~55GB und dann downloadest du noch ein ~5GB großes Patch und ein paar Updates. Es über Steam zu haben hat auch keine Vorteile.

Brokoli22
Fragesteller

Danke, dann muss ich wohl von der Verpackung Abschied nehmen! ;)

Comment0815  05.05.2015, 17:57
Es über Steam zu haben hat auch keine Vorteile.

Das ist Geschmackssache. Ich finde es z.B. sehr praktisch das Steam-Overlay zu haben und außerdem kann ich Steam-Erfolge sammeln.