GTA 5 blaues Auge geht nicht mehr weg?

2 Antworten

Hey, es dauert etwas bis Wunden wieder verschwinden :)

123tutu
Fragesteller

Dann warte ich 😂

Ich würde zuallererst mal das Gespräch suchen mit demjenigen der dich da die ganze Zeit verkloppt. Eventuell ist es ja nur ein Mißverständnis zwischen euch. Andererseits kannst du ihm ja auch ein wenig Schutzheld anbieten, damit er damit aufhört, je nachdem was dir ein veilchenfreies Leben wert ist.

Zur Polizei würd ich damit nicht gehen, das bringt dir meist nur mehr Ärger und Frust beim Verursacher ein.

Mit ein wenig Zeit wird das dann wieder.