GTA 5: bei mir steht seit heute "du wurdest aus gta 5 online ausgeschlossen". Was kann ich tun?

3 Antworten

Was glaubst du eigentlich, inwiefern es Rockstar von Belang ist, was du getan hast? Das System hat gemerkt, dass du Sachen benutzt hast, die so nicht im Spiel enthalten sind - Das reicht absolut aus, um die zu entfernen.

eliasu
Fragesteller

in meinem Rockstar Profil steht aber net dass ich gebannt wurde

In deinem Rockstar Profil wird nicht vermerkt dass du gebannt worden bist.
Wenn es der erste Bann für dich bei GTA ist, wird sich dieser auf genau 2 Wochen, sprich 14 Tagen belaufen.
Danach kannst du alle Funktionen wieder wie gewohnt nutzten. Wenn du Geld, Rp.. Gemoddet hast, wird dir dies selbstverständlich entfernt.
Hoffe ich konnte helfen

dann wurdest du gebannt, modmenüs im online modus sind verboten

eliasu
Fragesteller

in meinem Profil im Rockstar social Club steht bis jetzt aber net dass ich net gebannt bin