du bist permanent aus gta online ausgeschlossen worden?

2 Antworten

Ich weiß selber nicht genau wo, doch ich weiß, dass es eine Support E-Mail gibt. Musst mal ins Internet gehen und nach dem Rockstar Support schauen. Hat dir ein Hacker Geld gegeben? Kann sonst an nichts anderem liegen.. Oder hast du deine Account Daten vergeben?

Schreib einen Support an die GTA admins und beschwere dich 😄

GTA Online PC permanent ban grundlos was machen?

Hallo, Mein 2. bann ist vor ca 2 wochen wieder aufgehoben wurden. Ich habe also wieder normal GTA Online gespielt ohne Mods Hacks etc. doch dann wurde ich nach 3 stunden einfach gebannt Grundlos!!.... Da dies mein 3. bann ist ist es nun ein perma ban.... Was kann ich machen? Ich habe den Rockstar support schon darauf angeschrieben da kommt aber immer nur die gleiche dumme Antwort: ....Ihr ausschluss ist permanent und kann nicht angefochten werden.... Ich habe dann nochmal nachgefragt wieso ich gebannt worden bin da kam nur eine antwort mit Wir haben leider keine einsicht wieso sie gebannt worden (so ähnlich) häää??? wieso wurde ichd ann gebannt für nichts??? Was soll ich nur machen? MFG

...zur Frage

Von GTA 5 Online (PC)ausgeschlossen?

Hallo,ich wollte heute online spielen in GTA doch als ich auf Online klickte stand auf meinem Bildschirm Du bist aus Grand Theft Auto Online ausgeschlossen worden.

Ich habe immer wenn ich online gespielt habe meine Mods deinstalliert.Und das letzte mal habe ich vor 1 Woche gespielt und da kam keine Benachrichtigung.Was kann ich da gegen machen bzw wo sehe ich auf Social Club wie lange oder warum ich gebannt bin?

...zur Frage

GTA 5 Online gebannt ohne Grund?

Hi bin heute 13.03.2016 aus GTA5 Online gebannt worden aber ohne Grund ich war dabei ein straßenrennen zu fahren und war nichts ahnend dabei und habe mein gegner gerammt und plötzlich stand da ich bin permanent von social club diensten ausgeschlossen. Bin ich jetzt komplett gebannt oder was ist los? ich hoffe das alle rockstar server kaputt gehen das nervt so ich bin so angepisst rockstar weiß halt wie man Kunden verliert eigentlich wollte ich mir einen neuen PC kaufen nur wegen GTA 5 aber jetzt kein bock mehr denn das was die da machen ist ein schlechter witz!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?