Von GTA 5 Online (PC)ausgeschlossen?

2 Antworten

Erstell beim rockstar supp ein ticket und schreib da irgendwas von wegen ich bin gebannt rein. Dann kommt ne automatisch generierte begründung wieso und wie lange du gebannt bist. Kannst du allerdings auch im einzelspieler nachgucken. Da steht kurz nach dem betreten des einzelspielers unten links ein datum. Das ist das datum an dem du entbannt wirst. Und frag am besten gar nicht erst ob die dich entbannen können. Können und machen sie nämlich nicht. Ich hab einen perma bann bekommen weil ich meinen komplett getunten T20 verkauft hab. Die 1.6mio die ich bekommen hab wurden dann als hack eingestuft und ich hab nen bann bis zum jahr 2289 bekommen. Da kann man nix machen hab mir dann einfach nen neuen account erstellt und gta neu gekauft.

Nils123456
Fragesteller

Hab beim Support angerufen wurde weitergeleitet und wurde entbannt.Die haben sich entschuldigt und haben gesagt das sie mich ausversehen genannt haben.Naja Hauptsache ich kann wieder spielen :) Danke für die Tipps

Musst noch ne Woche warten