GSI – Spezialeinheit Göteborg: Liedtitel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achso: das stück von xzibit benutzt übrigens ein sample von Gabriel Fauré namens "pavane" ... Das findet man auch bei youtube :-)

benutze die app sound houd wenn nicht ist es kein Lied sondern nur so ein kurzer Soundtrack der extra dafür geschrieben wurde

HILFE! Suche einen Song aus der Serie GZSZ?

Hey, letzten Dienstag lief bei RTL Abends Folge 5926 von GZSZ und in der Szene, wo Lilly, Tuner und Philipp im Vereinsheim sitzen und über ihr Projekt reden, läuft im Hintergrund so ein Song und ich finde ihn einfach nirgendwo, auch nicht bei der GZSZ-Playlist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Kann eine Serie körperlich krank machen?

Mein Freund hat mir die Serie "The 100" empfohlen. Ich bin 14 Jahre alt. Donnerstagabend, 22.02.2018. Ich schau mir das erste Mal überhaupt in meinem Leben eine Serie an. Ich habe keine 60 Minuten in den letzten 365 Tagen ferngesehen und war in meinem ganzen Leben nur 5x im Kino. Brutales mag ich nicht so.

Donnerstagabend habe ich zwei Folgen geschaut, es waren ungefähr 90 Minuten die ich durchgehend geschaut habe. Samstag habe ich am Abend nochmal drei Folgen geschaut, ca. 125 Minuten lang(insgesamt). Am Sonntag, gestern, habe ich dann mittags nochmal drei Folgen auf einmal geschaut - ca. 130 Minuten. Es gab eine Szene, da wurden viele von einer Krankheit angesteckt.

Ich bin sehr mitfühlend, was ich schon am 1.Tag bemerkt habe. Jemand wird erstochen - ich fühle mich erstochen. Jemand weint - ich weine. In dem selben Tempo wie die Person in der Serie.

Gestern, nachdem ich die drei Folgen zu Ende geschaut habe, war ich auf einmal richtig kaputt. Ich redete und handelte wie die Personen in der Serie. Ich fühlte mich vergiftet und fast ermordet, dass ich kaum noch gerade laufen kann. Ich habe die Serie SEHR konzentriert angeschaut. Zwei Stunden lang fühlte ich mich die ganze Zeit wie die Personen in der Serie. Mir gings also sehr schlecht. Und 7 Stunden lang habe ich fast ununterbrochen an die Serie gedacht. Die Hintergrundsgeräusche und die Sprüche, die die Figuren sagten, kamen mir immer wieder ins Ohr. Am Abend stellte sich heraus: Ich hatte 38 Grad Fieber. Kann also tatsächlich eine Serie Fieber verursachen?

...zur Frage

Kommt oder kam heute eine Folge Sturm der Liebe?

...zur Frage

Battlestar Galactica - Staffelfinale -offene Fragen

Hab mir alle 4 Staffeln von Battlestar Galactica angeschaut und habe zwei Fragen zur Serie; eine zu Starbucks, eine zu Gaius Baltar.

Wie ist es möglich, dass Starbucks ihre eigene Leiche gefunden hat? Wenn ihr Leiche existiert und Starbucks diese findet, dann muss sie doch wiederauferstanden sein? Oder ist sie gar nicht gestorben? Tatsache ist aber, dass sie zweimal zur gleichen Zeit existiert, einmal lebend und einmal als Leiche in einem Viper-Wrack. Starbucks ist aber kein Zylon? Und woher hatte sie die nagelneue Viper mit der sie zur Galactica zurückflog?

Am Ende der letzten Folge kommt eine kurze Vorschau wie es 150.000 Jahren nach der Besiedelung der Erde duch dir Überlebenden der 12 Kolonien aussieht. In dieser Szene unterhalten sich eine (vermutlich die Caprica-) Sechs und Baltar. Wie kann Baltar 150.000 Jahre später noch am Leben sein? Er ist keines der 7 menschlichen Modelle und auch keiner der letzten 5?

...zur Frage

Thirty Reasons why schreckliche Szene geht nicht mehr aus dem Kopf /Achtung Spoiler letzte folge?

Hallo. Jeder der die Serie 13Reasons Why kennt und die Serie schon zu Ende geschaut hat kann jetzt weiter lesen.

In der letzten Folge wurde Taylor von Brice und seiner Gruppe verprügelt. In der Szene als er in auf Toilette war, und die Typen ihm mit den Kopf auf das Waschbecken hauen und danach seinen Kopf in die Kloschüssel getaucht ihm danach den Mund zugehalten haben und den putzbesen genommen haben und im den Stock in seinen Hintern tief rein geschoben haben. Taylor schrie vor schmerzen und danach blieb er am Boden.

den Rest der Folge kennt ihr ja bestimmt.

Die haben das so realistisch gespielt. Ich habe nach der Szene angefangen zu weinen und denke jetzt die ganze Zeit darüber nach. Ich weis nicht was ich tun soll ich habe Angst dass ich diese Szene nie wieder vergessen werde

...zur Frage

Wie heißt das letzte lied von der Serie "Haus des Geldes"?

Hallo, ich finde das letzte Lied im Endbildschirm echt schön von der Netflix Serie Haus des Geldes, auf Spanisch "La casa de papel".

In der letzten Szene wurde das Lied "Bella Ciao von The Red Army Choir" benutzt aber im Abspann kommt noch eine andere Version die noch entspannter und etwas langsamer ist und diese Version suche ich. Kennt sich da jemand aus?

LG Ceymi :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?