in welcher folge bei "friends" kommt die szene aus der intro mit dem brunnen vor? gibt es die?

1 Antwort

Hallo, nein diese Szene in der alle im Brunnen plantschen kommt in keiner Episode vor. Die Szenen im Intro, wo z.B. die einzelnen Darsteller vorgestellt werden, die kommen in den Episoden vor. Die "Brunnenszene" kommt auch nicht als Intro in den ganzen 10 Staffeln.

Ende von Eureka durch "Zeitschleife" am Anfang initiiert?

Wir haben (ich weiß wir sind spät dran) vorgestern Eureka zu ende geschaut. Dabei ist die allerletzte Szene wie Carter und Zoey aus Eureka wieder heraus fahren, dabei sehen sie im entgegenkommenden Fahrzeug sich selbst wie sie gerade Eureka das erste mal erreichen. Weil wir uns gefragt haben, wie die Szene der ersten Folge aussah haben wir uns diese natürlich sofort im Anschluss angeguckt und mir ist folgendes aufgefallen: Walter Perkins, der der Verursacher des Chaos in der ersten Folge ist, wird vor dem Intro der Folge gezeigt, wie seine Erfindung schlussendlich doch funktioniert. Dieser Tachionenbeschleuniger löste allerdings Raum-Zeit Schwankungen aus, wodurch Perkins sich zwischen den Dimensionen befindet und andere Dinge in Eureka passieren.

Meine Frage: Wäre es nicht denkbar, dass durch das einschalten seines Tachionenbeschleunigers eine Zeitschleife geschaffen wurde, wodurch das Geschehen in Eureka sich für Carter und Zoey und somit auch für den Zuschauer (der auch in dem Moment das erste mal Eureka betritt) wiederholt?

Dass, so gesehen auf dem Weg des Ortseinganges sich die möglichen Zeitströme kreuzen/treffen und deswegen die Finale Begegnung möglich war.

Ich stelle diese These/Frage, um Raum für Diskussion zu schaffen, weil ich denke, dass sich auch mehr Menschen Gedanken über dieses Ende gemacht haben.

Grüße, M.

...zur Frage

Wann Enden Szenen (Drehbuch für Serie)?

Ich bin mit dem Schreiben der ersten Folge meiner Serie fast fertig und wollte nun die Szenen einteilen. Aber ich hab keine Ahnung wann eine Szene genau endet. Ich hab gelesen ein Script für eine Serie hat etwa 25 Szenen...

Kann mit jd bitte erklären wann ich weiß wann eine Szene endet?

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus der Serie 4Blocks aus Folge 2?

Hallo Kann mir jemand sagen wie das Lied aus der Serie 4 Blocks aus Folge 2 heißt Das Lied läuft in der Szene wo sie im Mercedes sitzen?

...zur Frage

Frage zu Serie "Friends"

Hallo ich hab da mal eine Frage zu der Serie "Friends"

Ich schaue die Serie Zeit kurzem wieder auf "Fox" Jetzt ist mir ne Folge untergekommen die ich noch nicht kannte und mich etwas verwirrt.

Kurz und knapp. Ist "Monica" wirklich so dick wie ich sie hier in Folge 16 -25 von 2000 - sehe, oder wurde Sie dick gemacht? Nicht das ich damit ein Problem hätte wenn Sie es wär, ich Frage mich nur ob man hätte so schlank werden können, wie Sie es jetzt ist.

Ich hoffe das mir da jemand helfen kann. Ich gehe davon aus das Sie nicht so "dick" ist, allerdings Frage ich mich dann wie Sie so "korpulent" gemacht wurde.

Ich danke schon einmal im voraus und grüße aus Berlin.

Nachtrag; In Folge 17 -25 von 2000- ist "Monica" wieder schlank, und bin verwirrt.

...zur Frage

Wer kennt den Intro Song von der Serie lethal weapon?

Der Song ist nur sehr kurz am Anfang zu hören

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?