Grusel Kinderstimme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vll. spielen Dämonen mit dir, oder jemand aus dem unteren Stockwerk hat Lärm gemacht oder ähnliches. Ich hatte sowas ähnliches auch mal, nur als Halluzination, und keiner hat’s gesehen.

Bete wenn du gläubig bist, wäre das beste.

Alex17cax
Fragesteller

Bin ich und hab ich, im unteren Stock war keiner, da ist einfach nur das Wohnzimmer und da schläft unser Hund. Ich bezweifle stark das der das war. Aber kann das nicht sein das ich das halluziniert habe?

Muss doch nh rationale Erklärung geben

Das war ein Dämon, der diese Stimme nachgeahmt hat.

Alex17cax
Fragesteller

Ich glaub halt net unbedingt an Dämonen, will das so unabergläubisch lösen wie es geht